Zahnspange-Forsus-Schmerzen!

4 Antworten

hallo greenjellybaby,

wie lange die schmerzen dauern ist ganz unterschiedlich,ich würde in deiner stelle nochmal zum kieferorthopäde gehen und den mal fragen,mal gucken was der dann dazu sagt,bevor du dich noch weiter rumquälst,aber von schmerztabletten,halte ich garnichts,nimm die besser nicht,das sind tabletten,voll gestopft mit chemie,und ich glaube nicht das dieses chemie-zeug in irgendeiner hinsicht dir gut tut,aber ist ja deine entscheidung!!! ;D VIEL GLÜCK!!! :D ich hoffe ich konnte dir helfen!!! ; )))

d@nke für den stern!!! ;D

Nimm ein Schmerzmittel, wenn's so unangenehm ist, sonst kannst du wieder nicht schlafen und regst dich nur unnötig auf.

Falls du den Unterkiefer noch ein Stückchen nach vorne schieben kannst, solltest du das machen und nicht zusammenbeissen, das nimmt einen grossen Teil des Drucks weg.

Weil die Forsus-Apparatur nicht einfach nur die Zähne bewegt, kann es länger dauern, bis du dich daran gewöhnt hast. Nach spätestens einer Woche merkst du aber sicher nichts mehr.

also ich halte garnichts von schmerzmitteln,die richten nuur schaden an,voll mit chemie gestopfte tabletten,geht garnicht,ist halt meine meinung,aber am ende muss das greenjellybaby entscheiden!!! :D

Das ist ganz normal, das es weh tut! :) In ein paar Tagen sind die Schmerzen weg! :) Gute Besserung! :)

Man gewöhnt sich schon dran, ich hab die Spange sofort mit so ner Spirale oder Feder bekommen, nach 1-2 Tagen hab ich mich dran gewöhnt. Die ersten paar Tage sind schlimm, aber wie gesagt - man gewöhnt sich dran.