Ich habe schmerzen am Zahnfleisch brauche euren Rat?

4 Antworten

Geh zum Zahnarzt. Da kann man nichts viel sagen. Anscheinend ist es Zahnfleischentzündung

Cookiemennnnn
Fragesteller

Okay danke dir.

Mundspülung kaufen

beispiel: Meridol

Da solltest Dir gleich morgen eine Zahnspuelung vom Drogeriemarkt besorgen und immer 2 Minuten im Mund lassen.

Damit Du aber Heute Nacht keine Schmerzen hast, kannst Dir einen Kamilleteebeutel richtig ins Warme Wasser tauchen und dann ein paar Minuten draufbeissen.

Musst aber nicht erschrecken, das fuehlt sich dann pelzig an mit dem Teebeutel, aber das hilft Dir sicher weiter. Ich wuensche Dir von Herzen eine Gute Besserung und dass Du schlafen kannst. Alles Gute fuer Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na Mahlzeit.. geh bitte zum Zahnarzt

Cookiemennnnn
Fragesteller

Danke haha. Meine Zähne sind nicht ungepflegt etc ein unvorteilhaftes Bild 😂.