Ich habe mich heute wieder im Zug blamiert und das geht nicht aus meinem Kopf?

8 Antworten

Das Abgehen eines Darmwindes ist ein normales physiologisches Ereignis und unbedenklich.

Ich kenne das man sitz in der Dusche und errinert sich Random an was peinliches vor 3 Jahren du wirst mal drüber lachen und vorallem es haben schon längst alle vergessen wem juckt es du kennst da keinem :)

Warum denn? Sowas kann in dem Stress auch mal passieren. Sich ordentlich entschuldigen, Fenster auf und gut ist. Die Fahrgäste siehst Du eh nie wieder und die vergessen das auch. Ist ja auch die Frage, ob man überhaupt was gehört und gerochen hat oder Du meinst, dass es so schlimm ist und steigerst Dich da rein.

HeikoDACH
Fragesteller

Ja, die haben mich dann alle die ganze Zeit angeglotzt, wie ich da dann vor Scham zerbrochen bin

Du kanntest die Leute doch eh nicht. Ich kenne sowas aber, dass man peinliche Situationen nicht vergessen kann. Irgendwann musst du damit klarkommen.

HeikoDACH
Fragesteller

Ja aber der Moment ist schlimm

Alle anderen haben das längst vergessen und daran gedacht, wies ihnen selbst schonmal passiert ist ;-)