Kann das von der Periode kommen?

8 Antworten

Ja, die Schmerzen und Schweißausbrüche kommen von der Periode, habe die auch sehr stark. Bei manchen Mädchen/Frauen sind die Krämpfe so stark, dass sie sich vor Schmerzen übergeben müssen.

Ich nehme am Anfang jeder Periode direkt Ibuprofen, damit lässt es sich aushalten. Wenn es bei dir so schlimm bleibt, gehe am besten zum Frauenarzt und frag, ob er/sie dir etwas zur Linderung der Symptome geben kann.

Hört sich sehr danach an.

Und dann gibts diese tollen Typen, die sich über die Periode lustig machen. Bei solchen Aussagen wird mir einfach nur schlecht.

bella243
Fragesteller

boa ich hasse das. „Ist doch garnicht so schlimm“

neiiiinnn ist nicht so schlimm, sind nur halb am sterben

Mariiaaca  13.05.2020, 23:10
@bella243

"Hast du deine Tage oder was" finde ich noch um einiges schlimmer.

Es kann schon sein dass man durch die Periode schwach werden kann (ich wurde sogar schon einmal ohnmächtig). Ich würde aber trotzdem einen Artzt informieren. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kann sein, daher das dein Körper in der Zeit hormonelle Schwankungen durch macht.

Schwierig zu sagen. Ich würde es vom Fa abklären lassen. Normal ist es definitiv nicht

Jelena922  14.05.2020, 07:41

Doch kommt manchmal vot