Ich habe mich gestern mit meinem Lockenstab verbrannt an der Wange was kann ich gegen die Verbrennung machen?

3 Antworten

Wenn deine Verbrennungen nicht allzu stark sind würde ich dir eine Creme von dem Drogeriemarkt Rossmann empfehlen. Frag dort einfach nach einer Creme, die gegen Verbrennungen 1. und 2. Grades hilft (Sie hilft übrigens auch super gegen Sonnenbrand!). Sollten die Verbrennungen jedoch stark sein, such bitte lieber einen Hausarzt auf, der wird dir dann mit Sicherheit etwas verschreiben.

Kühlen, desinfizieren, zum Arzt gehen.

Quarkwickel