Ich habe gestern pep genommen Ca8lines hab dann gestern auch 2 mal gekotzt und heute habe iich so einen Druck aauf denn magen was kann ich dagegen machen?

6 Antworten

Das du gekotzt hast ist untypisch. Was ich mir vorstellen kann: lange nichts gegessen, viel geraucht. Da wird einem schlecht irgendwann.

Ansonsten, falls es Paste war (immer ein Anzeichen für mangelhafte Qualität, das Paste "besser" ist, ist ein Märchen), die feuchte Paste enthält Stoffe die den Magen sehr sehr reizen können. Wenn du die Paste also nicht hast trocknen lassen, wäre das auch eine Erklärung.

Ansonsten, Speed ist gestreckt mit allem Möglichen. Eventuell warst du auf einen dieser Stoffe allergisch.

Gegen die Magenbeschwerden wuerde ich dir Pfefferminz- oder Kamillentee empfehlen. Die wirken beide gut gegen Magenkraempfe etc.

Trinken und Nährstoffe zu dir nehmen, das Zeug laugt einen aus.

Nicht so viel nehmen. Nicht so miese Qualität nehmen.

Pep/Speed Ist ein Amphetamin. Hast du es Als Paste bekommen oder als Pulver oder vielleicht sogar flüssig? Wie groß war eine Line? Wieviel Wiegst du? Welches Geschlecht? Das sind fragen die man schon wissen müsste um dir helfen zu können.