Torasemid und Pep verträglich?

3 Antworten

Ich würd noch etwas damit warten. Durch Amphetamin, ist die Wasserausscheidung bereits erhöht und da gibt es eine Kontrainduktion zu Torasemid.

Abseits davon, sorgt Amphetamin auch führ Nierenprobleme und ich wüsste nicht, wie das durch ein harntreibendes Medikament verbessert werden würde. Wenn du dich doch dafür entscheidest, trink am besten ausreichend damit du nicht dehydrierst und lies dir noch einmal die Packungsbeilage vom Torasemid durch.

Zeihst Du auch brav Deine Kompressionsstrümpfe an?