Ich habe etwas kugelförmiges unter der Haut von Penis. Was kann das sein?

12 Antworten

Gehe zum Urologen der soll sich das mal Ansehen.schiebe es nicht auf die lange Bank.

Irgendetwas stimmt mit deinen Schwellkörpern nicht.

Könnte ein (gutartiger) Knoten sein, wenn es dich beunruhigt, frage mal einen Urologen um Rat, der wird dir helfen! :)

Ich glaube auch, dass es eine Ader ist...hatte so eine "Kugel" vor Kurzem Innenseite Mittelfinger.....

Schnellstens zum Arzt. Auch dort kann sich ein Karzinom bilden. Ist zwar extrem selten, aber wenn, dann entscheidet meisten der Zeitfaktor darüber, ob es ein minimaler Eingriff oder mehr wird. Leider gehen viele mit einem solchen Problem aus Scham zu spät zum Arzt. Bei Unsicherheiten sollte man sogar einen 2. Arzt konsultieren. Im Zweifelsfall ist eine Histologie ( Gewebeuntersuchung ) notwendig, viel Glück.

Hi stefan96,für eine Krampfader unterhalb der Vorhaut des Penis spricht einiges,jedoch ist eine genaue Diagnose durch Betasten auf jeden Fall notwendig.Sehr seltenaber möglich ist eine tumoröse Schwellung denkbar zB wenn nicht verschieblich.Bitte suche inen Urologen auf.Gute Besserung und LG Sto