Helix hat sich nach 5 Monaten entzündet?

4 Antworten

Hi, scheint rauszuwachsen. Die Haut stößt ab, was sie nicht verträgt oder will. Gerade das Ohr ist sehr empfindlich. Hol Dir in der Apotheke mal Pyolysin-Salbe und fette damit ein.

okay, werde ich morgen früh gleich besorgen gehen. das herauswachsen eines piercings kann man im prinzip nicht verhindern, oder?

der hausarzt, dein freund und helfer

Ich denke es liegt daran dass du vielleicht den piercing an sich also den ring nicht verträgst. Ich an deiner stelle würde zum Piercer gehen und mir dort einen anderen ring holen der aus einem anderen material bestehet. Aber gehe auf jeden fall zum artzt (habe selber einen helix und bei mir ist garnichts also ist das was du hast auf jeden fall keine normale nebenwirkung)

Könnte eine Entzündung sein. Besser zum Arzt gehen.