Ich habe einen Holzsplitter in der Lippe D:?

3 Antworten

Also ich würde empfehlen, da nicht irgendwie auf gut Glück irgendwas selber zu versuchen, da es dadurch eventuell noch schlimmer werden könnte. An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen. Ich kenne mich da aber auch nicht so gut aus aber ich denke mal, der Arzt kann da am besten helfen

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch und gute Besserung! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2oh49t
Fragesteller

Aber ich bin mir nicht mal sicher, ob da wirklich was ist :/ zum Arzt gehen ist immer extrem aufwendig und ich krieg eh erst in 3 Wochen einen Termin. T_T

iBimsDaManu1  28.07.2020, 21:35

Mhm, kann ich verstehen. Aber wenn du nicht zum Arzt gehst und der Splitter noch weiter da rein kommt, kann es passieren, das sich da alles mit Adern und so verstopft, und das könnte Probleme verursachen. Vielleicht kannst du ja auch deine Eltern fragen, ob sie da irgendwas sehen, eventuell helfen können. Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen, ich kenne mich da nicht so sehr aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, schönen Tag noch und das wird wieder, gute Besserung! :D

Caila  28.07.2020, 21:35

Wegen einem Splitter rennt man nicht gleich zum Arzt.

iBimsDaManu1  28.07.2020, 21:37
@Caila

Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so aus. Wenn ich einen Splitter hab, geh ich auch nicht zum Arzt, da gebe ich dir Recht. Aber in der Lippe kann ich mir schon vorstellen, das das etwas schlimmer ist als beispielsweise im Finger oder so. Naja, muss jeder selbst wissen

Schönen Tag noch :)

Wenn kein Fremdkörpergefühl da ist wird da auch kein Splitter sein.

Wenn es nicht piekst wird eher kein Splitter drin sein.