Eitert ein Splitter raus oder bleibt er drin?

3 Antworten

Hi luca45555,

denke, das ein Splitter, wenn du ihn nicht selber heraus bekommst nicht rauseitern wird, würde dir wirklich raten damit zum Arzt zu gehen, bevor es noch schlimmer wird, mit einer Entzündung ist nicht zu Spaßen.

Ist die Wunde darüber denn schon geschlossen?

Grüße: Sir Stencil

Die Wunde ist geschlossen und die Haut ist an der Stelle etwas härter

@luca45555

Das klingt fies, denke da kannst du selber nichts machen, würde sobald es möglich ist zum Arzt gehen

Ist schon ne Woche drin gehe aber diese Woche zum Arzt

Kommt drauf an wie groß er ist, welche Beschaffenheit er hat und v.a. wie tief er drinn steckt

Er ist so groß wie 2. Sandkörner

@luca45555

versuch ihn mit einer desinfizierten nadel vorsichtig heraus zu bekommen

Ich hab aber Angst das er noch mehr reingeht

@luca45555

dann geh zum arzt. der weiß wie man das macht

Raus damit. Was soll das viele rumgewese

Wie denn

Oh Gott... nimm ne Nadel oder ein spitzes Messer und Ritze die Haut auf. Dann mit na Pinzette rausmachen.

Das tut Schweine weh