ich habe eine Darmspiegelung und habe 5 kilos zugenommen

6 Antworten

Wenn du Cortison bekommen hast kann es schon sein,das du zunimmst. Ansonsten nimmt man imWinter meistens etwas zu und deshalb mach dich nicht verrückt -- und mach eine kleine Schlankheitskur. Am besten eine Mahlzeit auslassen und statt dessen Obst oder Gemüse essen - ohne Fett nur mit Wasser dünsten. Trink mindestens 2 Liter Wasser am Tag und abend ab 18 Uhr nichts mehr - nur noch eventuell einen Apfel. Nach kurzer Zeit merkst du den Erfolg.

Vielleicht hat der Arzt etwas im Darm vergessen. Ansonsten mal FDH

Das zunehmen hat damit absolut nicht´s zu tun..wer weiß was die Ursache ist..vllt. zuviel genascht??

Nach meiner Darmspiegelung hab ich weder abgenommen noch zugenommen. Daß da ein Zusammenhang bestehen sollte wäre mir absolut neu. Ich glaub das auch nicht.

Da besteht mit Sicherheit kein Zusammenhang.....