Ich habe ein künstliches Knie bekommen, darf ich damit ins Solarium?

3 Antworten

Da musst du den dafür zuständigen Arzt fragen, der dich behandelt hat. Ich denke nicht, dass du einer Antwort von Gutefrage vertrauen solltest, da hier zu viele Hobbydoktoren ihr Unwesen treiben und das dann ziemlich blöd ausgehen könnte.

Warum lässt du dich darüber nicht nachträglich vom Facharzt aufklären? Vermutlich wirds keine Probleme geben, da ja im Solarium die Haut und nicht der Knochen gebräunt wird ;)

Ruf beim Orthopäden an, der müsste Dir das sagen können.