Wachstumshormone mit 21?

6 Antworten

akzeptiere dich so wie du bist mit 21 ist man fertig mit dem wachstum und alles was du dir jetzt zusätzlich irgendwie zuführen lässt ist nicht gut für deine zukunft. alles womit man die natürlichen abläufe das körpers verändert und beeinflusst wie das wachstum kann dich irgendwan mal die diagnose krebs kosten. also lieber kleiner und dafür gesund und 1,65m ist nun wirklich nicht so klein. es kommt nicht immer auch die größe an

Dafür wäre ein Endokrinologe zuständig, in Deinem Fall ein Jugend-Endokrinologe. Mit 21 ist es zwar reichlich spät, aber wenn Du ganz sicher gehen willst, dass geh damit zum Arzt und lass Deinen Hormonstatus bestimmen. Daraus sollte ein Spezialist ablesen können, ob Du noch wächst oder nicht. Ruf doch mal den Terminservice Deiner Krankenkasse an, damit die Dir einen Termin bei einem Spezialisten besorgen. Falls sie das nicht machen, frag Deinen Hausarzt oder schau auf der Website der nächstgelegenen Uniklinik nach.

Hallo! Ich würde mal einen Endokrinologe aufsuchen, aber ; Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht.

Alles Gute.

Mit 21 sollte das Wachstum schon abgeschlossen sein, aber Wachstumshormone sind immer gut.

Kubius
Fragesteller

Was meinst du mit Wachstumshormone sind immer gut?

Nein, sind die Wachstumsfugen zu kannst du nicht mehr wachsen.