Kopfnuss auf die nase

5 Antworten

Mit mehr Schmerz, auch würde der Bereich um die Nase stark anschwellen. Pack dir was Kühles auf die Nase, vermutlich hast du nur eine Prellung. Ich würde allerdings den Kopf etwas höher lagern heute nacht. Wenn es bis morgen schlimmer wird, solltest du auf jeden Fall zum Arzt.

Unwihtig
Fragesteller

Ok danke.

eine gebrochene nase würdest du auf jeden fall bemerken...

  • das tut extremst weh,

  • verursacht fast immer nasenbluten und schwellungen

  • und du hättest ziemlich schnell ein brillenhämatom (2 veilchen)

geknirscht hätte es auch sonst

Nasenbruch wird es nicht gewesen sein haha))) äußert sich durch starke Schmerzen und Blut z.b. ;)

wie das sich äußert weiß ich nicht, aber das mit der kopfnuss auf die nase ist bei mir in der schule auch neulich passiert! da hat ein schüler aus meiner klasse von einem ihm wildfremden schüler, der wegen einer schlechten note schlecht gelaunt war, einen so starken schlag auf die nase erhalten, dass diese sehr stark geblutet hat und er sogar im krankenhaus in narkose versetzt werden musst, um die nase, die verschoben war, wieder gerade zu rücken!

beim Nasenbruch hast mehr alsn Druck....