Ist meine nase gebrochen omg?

5 Antworten

Das sieht nicht danach aus! Aber wenn Du unsicher bist, geh zum Arzt. Hier kann und darf niemand eine Diagnose stellen! Nicht einmal die anwesenden Ärzte werden das tun, ohne dich gesehen zu haben.

Gute Besserung!

Sieht nicht gebrochen aus. Eine Stauchung wird auch noch ein paar Tage weh tuen.

warum fragst du nicht den Arzt? Nach Nasenbruch sieht es nicht aus

Die Nase sieht ganz normal aus.

Sieht nicht so aus, keine Anzeichen dafür.. eher nicht, aber wir können hier halt nur Laienferndiagnosen stellen.

Aber en Schlag auf die Nase tut schon mal ein paar Tage weh.