Ich habe ein IQ test im Krankenhaus gemacht mit Maschine und sowas meine frage ist ob das IQ über die Intelligenz was aussagt?

6 Antworten

Seit wann führen die in Krankenhäusern Intelligenztests durch? Ich dachte die machen nur Intelligenztests in der KJPD.

Nein, tut er nicht. Jeder der was anderes sagt ist entweder:

  • ein Idiot

..oder

  • unwissend

Der IQ misst die Fähigkeiten des Arbeitsgedächtnisses und sagt max. 15% der allgemeinen Intelligenz aus.

Auch wenn viele Leute damit argumentieren dass iq tests keine richtige Intelligenz nachweisen, wirken Leute mit einem hohen Iq intelligenter auf mich als Leute mit niedrigem Iq(und nein meine erste Frage ist nicht wie hoch ist dein iq. auch wuerde ich wagen zu behaupten sehr gut urteilen zu koennen welcher den Durchschnitt ueber oder untertrifft. letzendlich kommt es am ende aber auch nur darauf das Leben so schoen zu leben wie es geht.

Ja, eigentlich soll er das. Die frage ist was eine zahl wirklich über ein menschen aussagt

Ein Intelligenztest ist ohnehin völlig sinnlos, weil nichts auf der Welt so gerecht verteilt ist wie Intelligenz. Jeder glaubt, dass er genug davon hat.