Ich habe das Gefühl mein Knöchel springt raus?

1 Antwort

Das ist vermutlich die äußere Sehne (lange Peronealsehne) die über deinen Knöchel, also den Knochen hin- und herrutscht. Das passiert wenn man den Knöchel falsch belastet. Nichts schlimmes. Ich kann das sogar willentlich herbeiführen. Du hast keine Schmerzen?

CeZ0x
Fragesteller

Es fühlt sich halt komisch an also halt nicht so wie es muss aber es tut nicht weh

4leaving4  25.06.2016, 00:10
@CeZ0x

Solange du keine Schmerzen hast, musst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht ist das Band aus irgendwelchen Gründen etwas instabil.