Ich habe 2 Löcher im Gaumen...

Gaumenlöcher , Ductus Nasopalatinus - (Zähne, Zahnarzt, Gaumen)

17 Antworten

Kannst Du da einen Piercing durchziehen? Dann sind das Gaumenringlöcher...

BretterPit  09.03.2012, 13:24

Nochwas: Wenn Du das jetzt nicht im Gaumen hättest, aber.... würde das Dich eventuell sehr interessant machen... ;-P

Diese Löcher sind Speicheldrüsen, die bei jedem anders ausgeprägt sind sichtbar ist allerdings seltener 😉 Bei mir sind die unter der Zunge sichtbar.

Es gibt noch mehr als nur Zahnärzte.

BirgitJae
Fragesteller

Ja aber die lernen ja auch die ganzen Knochen im Kopf und Kanäle usw, das lern sogar ich. Und da kommt nichts dergleichen vor...

hanco  08.03.2012, 21:17
@BirgitJae

Ich sags gern noch mal: Es gibt nicht nur Zahnärzte - und ein Zahnarzt muss auch nicht jede Anomalie oder Krankheit kennen.

keine Sorge :)

die Löcher sind ganz normal ❤️

Dann geh doch lieber zum HNO arzt