Ich hab mich mit Alu geschnitten jetzt Blutvergiftung?

5 Antworten

Ja, bei jeder Kleinigkeit besteht die Gefahr einer Blutvergiftung. Wenn Sie Dich in Notaufnahme auslachen sollen fahr am besten sofort dahin.

Ansonsten wie schon andere geschrieben haben, hilft höchstens ein Pflaster.

Mach ein Pflaster drauf und fertig. Das heilt schon wieder.... ganz ohne Blutvergiftung.

desinfizier das ganze und gut ist`s.

Ne wieso??? Desinfizieren und gut is

Ich hab mich schon an rostigen Sägen geschnitten und bekam nichts derartiges. Sei nicht so ein überängstliches Weichei!

Säubern, notfalls Pflaster drauf und gut.