Alusplitter in der Hand?

meine wunde - (Wunde, Metall)

5 Antworten

Das sieht wirklich nach einer lebensbedrohlichen Verletzung aus. Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Täglich sterben in Deutschland mehrere tausend Menschen an den Folgen einer geöffneten Flasche. Hast du schon alles geregelt, Patientenverfügung, Testament etc.??

Bei Hypochondrie keine gute Bemerkung!

😂😂...nein mach dir keine Sorgen da passiert nichts.

Dein kratzer sieht schon ziemlich harmlos aus ;)

Würde ganz anders aussehen wäre irgendwas schlimmes

Die ist aber keine drei cm

@riinaa11

Lieber Max anhand deiner vorherigen Fragen bemerkt man ja das vor allem Angst hast und gleich vom schlimmsten aus gehst . Und immerzu etwas anderes hast laut deiner Fragen .

Such dir doch vllt mal einen Psychologen der dir da weiterhilft :)

@riinaa11

Weiß ich nicht bin schlecht im schätzen

@Max101909

Ist wirklich nichts an deiner Hand keine Angst !!!!! :)

@riinaa11

Ich befürchte halt das da ein kleiner splitter drin ist

lol nein, mach dir keine Sorgen, würdest du eine Sepsis entwickeln, würde A . die Wunde schlimmer aussehen und B, du dich so richtig schlimm fühlen. Mach ein bissel Antiseptikum drauf und alles ist gut. Sollte es sich aber wider Erwarten arg verschlimmern, dann geh zum Medicus.

LH yodakitty

Ich fühl mich auch etwas sehr down aber das liegt glaube ich dran das ich die ganze nacht wach war

@Max101909

das denke ich auch , die kleine Wunde sieht nicht schlimm aus - ich hab täglich welche in der Güteklasse und lebe noch ;-) keine Panik :-D

Mach Jodsalbe drauf, dann entzündet es sich nicht.

Quatsch. Da ist nix und du wirst es überleben.