Ich fühle mich unwohl wenn mein freund mich anfässt

5 Antworten

Also ganz am Anfang würde ich ein bisschen am Selbstbewusstsein arbeiten :) Danach kannst du, wenn du wirklich abnehmen willst, auch abnehmen mit Diäten oder so. Und denke vielleicht, so als Motivation an deinen Freund, wie es ihn gefallen würde, um so das ganze Ding durzuziehen. Wenn du dich unwohl fühlst, wenn dein Freund dich anfässt - Rede einfach mal mit ihm, wenn du es ihm erklärst wird er es vielleicht verstehen :)

Bevor du an die Figut denkst, würde ich dir raten bisschen selbstbewusster aufzutreten. Steigere dein selbstbewusstsein und vergesse nicht: Kein Mensch ist hässlich es gibt nur Menschen die nicht auf sich achten. :)

LG

bessere Ernährung,mehr Sport und das regelmäßig ;))etwas was dir spaß macht

Das mit den ausgefallen Sportarten das War ein Tipp meiner besten da es bei ihr geholfen hatte

keine ausgefalle sportarten!!! sprotarten wo man mal seinen hintern bewegen muss und dann jeden tag mindestens 2-3 stunden und danach gut essen!