ich fühle mich durch astralreisende in meiner privatsphäre gestört!

30 Antworten

a) Es gibt keine Astralreisen.

b) Gäbe es sie doch, wären es nur ganz wenige, denn man brauchte dann Jahre der Meditation, um Derlei zu bewerkstellingen.

c) Warum sollten solche Leute ausgerechnet in deiner Dusche sein?

AlphaundOmega  18.11.2010, 13:54

Für B und C hast du meine Zustimmung

Dein Unterbewusstsein hat sich angeturnt gefühlt von diesen Leuten, die nachts darüber schreiben. Psychater oder sowas fänden das nur unsinnig, weil du damit den wirklich kranken Leuten den Platz nimmst.

Ich kann dich beruhigen. Das ist völlig normal. Und es sind ja nicht nur die Astralreisenden.

Nach der 6.Zusatzverordnung zum novellierten Gesetz über "Astral-und Pauschalreisende" aus dem Jahr 2003(38.09.2003/16 Uhr 73) müssen und werden alle Astralreisen registriert.Gegebenenfalls die Normroute verlassende Falsch-Reisende werden behutsam umgeleitet,um eben diese Probleme auszuschließen.

inicio  19.11.2010, 13:35

o-sehr schoene antwort, das hatte ich ganz vergessen!

Hallo hitEm! Nein zu einem Psychiater musst du nicht deswegen, Du bist ein sensibler Mensch , Ich finde es sogar gut, dass es solche Menschen wie dich gibt. Du denkst mit deinen Kopf, handelst aber viel mit deinen Hertzen. Es ist also Normal das du bei dem Thema WILD-Paralyse,Personen die in der lage sind ihren Körper zu verlassen, du bei derartigen berichten, dir immer weitere Gedanken dazu machst. Und Gedanken haben die macht auf unserem Unterbewußtsein einzuwirken,deswegen fühlst du dich beobachtet wenn Du duschen gehst. Du solltest dich mit derartigen Themen gar nicht weiter befassen, aber zu deiner Beruhigung,auch wenn jemand es schafft durch die WILD-Paralyse sich von seinen Körper zu trennen, kann er sich aber nicht von diesen entfernen. Also kann er dich auch nicht beim Duschen beobachten!. Gruß Lysie