Ich denke immer ich muss auf Toilette

9 Antworten

Du hast vielleicht einen Blasenkatharr. Da hat man ständig das Gefühl, dass man auf die Toilette muss. Zu so einer Infektion kommt es oft nach dem GV. Daher ist es wirklich hilfreich, nach dem GV gleich einmal die Toilette aufzusuchen, damit die Bakterien ausgespült werden. Du musst jetzt sehr viel Trinken, das schwemmt die Bakterien aus deiner Blase und bessert die Entzündung.

Beim Geschlechtsverkehr können Bakterien in die Blase gelangen ....wenn du das Gefühl hauptsächlich nach dem GV hast versuch mal immer direkt danach aufs Klo zu gehen..auch wenn nur ein paar Tröpfchen kommen^^ Das spült das ganze etwas aus und müsste die Reizung mindern oder verhindern.

Naja, Blasenentzündung vielleicht nicht unbedingt.

Es kann sein, dass eine Blase dann sehr gereizt wird. Der Frauenarzt hilft bestimmt

Hört sich nach einer Blasen Erkältung an , mal checken lassen beim Arzt .

Harntreibende Medikament - wie alt bist Du ? Geh mal Urologe -

huluswap
Fragesteller

16!