Woher kommt beim ersten Mal der Drang, auf die Toilette zu müssen?

5 Antworten

Eigentlich kann das nicht passieren ! Mal abgesehen davon ist es dein persönliches Gefühl ich hatte das auch schon bei mir ging es weg als ich eine andere Stellung ausprobiert habe und es so gemacht habe das es für mich total angenehm und schön ist. Wohlfühlen spielt immer eine Rolle und das erste mal ist immer besonders mit der Zeit wird man sich sicherer Vertrauter und dann wird es sicher besser. Es kann auch sein wenn es so gut war das du auch "abspritzen" wolltest bzw dein Körper. Frauen können das auch wie genau das heißt weiß ich nicht aber das wäre auch eine Möglichkeit 

LG :)

Ich will aber nicht "abspritzen". Ist doch total ekelhaft. Ich kann meinem Freund ja schlecht sagen, das ich gleich "abspritze"? 😂

@idontknow9871

Ja kann ich nachvollziehen 😄 Wenn du die nächsten Male das Gefühl hast das es so ist dann würde es es entweder so weit kommen lassen und zu gucken ob was passiert oder es nur ein Gefühl ist und wenn was passiert was will er denn sagen Jungs machen sonst immer die Sauerrei 😄  Oder es abbrechen und evtl mal mit deiner Frauenärztin sprechen 

Glaubst du das gleiche Gefühl kommt, wenn ich mich selbst befriedige? Vielleicht sollte ich gucken was dann passiert. Dann ist es nicht peinlich und ich weiß was mit mir los ist. 😂

@idontknow9871

Klar damit kommst du bestimmt ein ganzes Stück weiter du lernst dich auch besser kenne weißt was du willst das ist im Bett immer gut und wenn es dir alleine passiert kannst du ihm es ja vorher sagen er wird dich nicht auslachen oder sonst was es ist schließlich dein Freund !😊

Ist das denn auch so, wenn du dich selbstbefriedigst? Dann ist das einfach ein Zeichen für den Orgasmus.

Alles Gute, Philinikus :)

Naja vorher aufs Klo gehen ist eigentlich ganz schlecht weil du einen Harnwegsinfekt bekommen kannst da die Bakterien aufsteigen. Aber wenn es wirklich so schlimm ist dann geh vorher..

Ist normal.

Du musst dich einfach entspannen und dieses Gefühl ignorieren, dann ist alles gut - es wird nichts passieren :)

Geh einfach vorher zur Sicherheit aufs Klo.

Ist normal am besten davor auf Wc dann passt das auch kein Grund zur sorge :)

Probleme mit der Blase, 18 Jahre alt, Ständiges Pinkelgefühl aber keine Blasenentzündung?

Hallo, ich fange direkt mal an :)

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und habe seit etwas mehr als einem halben Jahr Probleme mit meiner Blase. Angefangen hat es beim Sex, ich hatte plötzlich fast immer das Gefühl, währenddessen dringend urinieren zu müssen, auch wenn ich gerade auf der Toilette war. Dieses Problem hatte ich anfangs nicht. Das ist auf jeden Fall bis heute so und es belastet meinen Freund und mich, weil wir manchmal sogar den Sex abbrechen müssen, da es für mich richtig unangenehm und fast schon schmerzhaft wird. Das ist aber komischerweise auch nicht immer so, manchmal ist alles gut. Als Kind musste ich nie überdurchschnittlich oft urinieren, da war alles total normal, hatte nie irgendwelche Probleme. Jetzt seit ein paar Monaten muss ich täglich zwischen 10 und 15 mal pinkeln, obwohl ich mir dabei schon fast blöd vorkomme, weil ich sowieso weiß, dass meistens fast nichts kommt. Habe das Problem oft auch vor dem Schlafen: Ich gehe ein letztes Mal auf die Toilette, lege mich ins Bett und sofort habe ich das Gefühl, wieder zu müssen. Also stehe ich auf und gehe nochmal, natürlich kommt so gut wie nichts. Das ganze kann sich öfter wiederholen, bis ich mich irgendwann einfach zum Liegenbleiben zwinge. Ich könnte eigentlich ständig aufs Klo...Wenn ich dann allerdings schlafe, muss ich Nachts nicht. Eine Blasenentzündung kann ich eigentlich ausschließen, hatte ich schon mal und das war ein bisschen anders. Ich habe beim Urinieren auch keine Schmerzen. Und kann ja auch nicht schon seit mehreren Monaten sein oder? Ich trinke unterschiedlich zwischen 1,5 und selten bis zu 3 Liter am Tag.

Ich weiß, eine Ferndiagnose ist meistens Blödsinn, aber vielleicht kennt ja jemand dieses Problem? Oder weiß ein paar Tricks/Mittel dagegen? Könnte es vielleicht stressbedingt sein oder einfach der Fall, dass ich mich da reinsteigere und das alles nur in meinem Kopf ist? Gestresst bin ich oft... Vor allem zum Thema Sex würden mich eure Meinungen interessieren...

LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?