Woher kommt beim ersten Mal der Drang, auf die Toilette zu müssen?

6 Antworten

Eigentlich kann das nicht passieren ! Mal abgesehen davon ist es dein persönliches Gefühl ich hatte das auch schon bei mir ging es weg als ich eine andere Stellung ausprobiert habe und es so gemacht habe das es für mich total angenehm und schön ist. Wohlfühlen spielt immer eine Rolle und das erste mal ist immer besonders mit der Zeit wird man sich sicherer Vertrauter und dann wird es sicher besser. Es kann auch sein wenn es so gut war das du auch "abspritzen" wolltest bzw dein Körper. Frauen können das auch wie genau das heißt weiß ich nicht aber das wäre auch eine Möglichkeit

LG :)

idontknow9871
Fragesteller

Ich will aber nicht "abspritzen". Ist doch total ekelhaft. Ich kann meinem Freund ja schlecht sagen, das ich gleich "abspritze"? 😂

sofiaw0605  19.10.2015, 01:06
@idontknow9871

Ja kann ich nachvollziehen 😄 Wenn du die nächsten Male das Gefühl hast das es so ist dann würde es es entweder so weit kommen lassen und zu gucken ob was passiert oder es nur ein Gefühl ist und wenn was passiert was will er denn sagen Jungs machen sonst immer die Sauerrei 😄  Oder es abbrechen und evtl mal mit deiner Frauenärztin sprechen

idontknow9871
Fragesteller

Glaubst du das gleiche Gefühl kommt, wenn ich mich selbst befriedige? Vielleicht sollte ich gucken was dann passiert. Dann ist es nicht peinlich und ich weiß was mit mir los ist. 😂

sofiaw0605  19.10.2015, 01:24
@idontknow9871

Klar damit kommst du bestimmt ein ganzes Stück weiter du lernst dich auch besser kenne weißt was du willst das ist im Bett immer gut und wenn es dir alleine passiert kannst du ihm es ja vorher sagen er wird dich nicht auslachen oder sonst was es ist schließlich dein Freund !😊

Naja vorher aufs Klo gehen ist eigentlich ganz schlecht weil du einen Harnwegsinfekt bekommen kannst da die Bakterien aufsteigen. Aber wenn es wirklich so schlimm ist dann geh vorher..

Ist normal.

Du musst dich einfach entspannen und dieses Gefühl ignorieren, dann ist alles gut - es wird nichts passieren :)

Geh einfach vorher zur Sicherheit aufs Klo.

Ist normal am besten davor auf Wc dann passt das auch kein Grund zur sorge :)

Einfach vorher noch aufs Klo gehen dann alles ruhig angehen :-)