Durchsichtiger Urin - aber kaum was getrunken

8 Antworten

hej, du scheinst eine beginnende blasenentzündung zu haben. besser du gehst zum arzt, denn wenns schlimmer wird, tuts weh.

SarahMiller  13.04.2012, 00:08

''Denn wenn's schlimmer wird, tuts weh'' - Kann ich nur bestätigen!

Du, auch außerhalb Deutschlands gibt es Ärzte.

shadulla
Fragesteller

Die gibt es, bestreite ich nicht.

Jedoch möchte ich da nicht hin,
da es sehr umständlich ist,

a) einen zu finden
b) sich mit diesem zu verständigen

und ich denke nicht, dass ich da umsonst eine Behandlung bekomme.

Falls dann auch noch Medikamente hinzukommen würden,
kostet das hier ziemlich viel, ich wüsste nicht genau was ich da evtl nehme
usw.

Wenn ich etwas habe, würde ich gerne genau den Arzt verstehen und mich genau mit ihm unterhalten können usw.

ICh denke, das ist nachvollziehbar.

Könnte sein, dass Du um eine Blasenentzündung rum machst, dass der Urin klar ist, ist ja kein schlechtes Zeichen, aber wenn Du trotzdem, dass Du gepieselt hast, noch Harndrang hast, kann schon ein Zeichen einer leichten Blasenentzündung sein!

Besorg Dir mal Granberrysaft und Trinke davon 3-5 mal täglich ein Glas, 200ml, das hilft gegen Blasenentzündung und allgemein bei Blasenleiden, sogar bei Harndrang ist der sehr gut, den empfehlen sogar die Urologen sehr oft. Trink das mal einige Tage und sollte es schlimmer werden, müsstest Du halt im Ausland einen Arzt kosultieren! Das sollte ja kein Problem sein, es gibt überall Aerzte!

Alles Gute! L.G.Elizza

Also generell ist durchsichtig schonmal besser als stark orange oder sonst was, da das schonmal heisst das kein Blut oder ähnliches im Urin ist. Es kann aber sein das du einen leichten Infekt hast der deinen Harndrang reizt und so somit einfach häufig musst, auch wenn es garkeinen Inhalt hat der raus muss (daher keine Farbe) Kann auch eine Hormonstörung sein, ich würde mir noch keine ernsthaften gedanken machen. warte mal wie es sich die tage entwickelt wenn es schlimmer wird solltest du jedoch vllt trotzdem zum Arzt

Hey

keine Sorge, du musst nicht zum arzt gehen. Ich selbst hatte oft Unsichtbaren Urin... dann bin ich zum Arzt gegangen. Er hat mir gesagt das, dass manchmal so vor kommt, er sagte mir das es nach 1-2 Wochen wieder normal wird.

Keine Sorge...

Es ist alles In Ordnung

LG