Ich brauche Mal eure Hilfe?

3 Antworten

jo mit eis abkühlen, und wenn du den eiter unbedingt raushaben willst, desinfizier ne Nadel, und pick das auf.

is aber auch nich ratsam.

wenn die so kacke wehtun sind sie meist unter der haut am aufbauen, und das dauert dann nen paar tage, kamille desinfiziert auch nur, es verhindert den pickel aber nicht.

Klimakritiker  17.09.2021, 09:33

Mach einfach einen schwarzen Punkt drauf mit dem Augenbrauenstift. Sei stolz drauf

NEKOPEACH
Fragesteller

Das Ding ist, meine halbe Stirn ist angeschwollen und tut weh...das ist nicht mehr nur ein normaler Pickel :/

ewigsuzu  17.09.2021, 10:04
@NEKOPEACH

ja das wirkt so, glaub mir das isn normaler pickel kenn die teile.

NEKOPEACH
Fragesteller
@ewigsuzu

Das ist aber nicht mehr normal, das tut richtig weh und hat sich mega entzündet seit gestern...ich hoffe einfach das es bis morgen weg oder weniger ist

ewigsuzu  17.09.2021, 10:10
@NEKOPEACH

das kannste knicken diese teile brauchen gut 2 wochen oder länger aber die bauen sich auch allein ab

NEKOPEACH
Fragesteller
@ewigsuzu

Naja die Schwellung wird hoffentlich nicht ganz so lange bleiben, weil dann geh ich zum Arzt damit, dass ist nicht normal. Das ist auch kein unterirdischer Pickel oder so. Das tut mega weh und ist mega dick, das hat sich übel entzündet und selbst bei normalen pickeln tat das nach paar Tagen nicht mehr weh und darum geht's mir ja nur, dass es anschwillt und nicht mehr so weh tut

ewigsuzu  17.09.2021, 10:16
@NEKOPEACH

Ja du ich kenn das alles gerade an der stirn sind die mega mies, das sind nämlich meist so ansammlungen von wasser und blut und das als beule und daher tut das so weh.

NEKOPEACH
Fragesteller
@ewigsuzu

Okey ja krass, na Mal schauen wie lange es dauert

Eis auf betroffene Stellen halten

Kamille-Tinktur ist richtig. Dummheit wird von der Natur eben bestraft, damit musst du leben. Ich bin aber überzeugt, in 14 Tagen sieht man nichts mehr! Nur die Erfahrung bleibt und zählt!