Sollte ich mit diesem entzündeten Pickel zum Hautarzt gehe?

3 Antworten

Hallo  Ich123123Sahra,

ich würde dir empfehlen den Hausarzt aufzusuchen. Dieser kann dir hier die beste Auskunft geben und auch helfen das der Pickel schnellstmöglich wieder verschwindet.

Wünsche dir viel Erfolg dabei.

Lg Chris

Autsch - das ist auch der Grund weshalb man nicht an Pickeln rumdruecken soll - die Bakterien dadrin koennen sich innen verteilen und dann hast du eine Entzuendung. ich wuerde zum Arzt gehen, gerade weil es am Kopf ist, oder zumindest eine antibiotische Salbe oder Jod drauftun.

Da kann Dir auch ein Allgemeinmediziner die passende Salbe verschreiben.