Ich bin so "knochig", was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Nur viel essen kann auch manchmal gar nichts bewirken. Vielleicht holst du dir mal einen Termin bei einer Ernährungsberatungsstelle. Das ist nicht übertrieben, sowas kann wirklich helfen wenn man Probleme hat zuzunehmen.

Ist bei mir auch mega extrem. Ist einfach so kann man nix ändern. Wenigstens habe ich trotzdem brüste hahaha meine beste freundin hat einen ähnlichen körper und zb nur A körbchen. Such was positives and dir also sag dir ich bin zwar knochig, aber...

Ich sage mir immer dafür habe ich ein sixpack, dafür habe ich große brüste. Oder ich sage mir mein hintern ist zwar nicht so groß aber dafür rund und fest. Dann fühlst du dich wohler:)

Arzt oder Ernährungsberater