Sind Brusthaare okay?

Oberkörper - (Frauen, Männer, Haare)

13 Antworten

Rasieren oder sonst irgendwie enthaaren, zum Beispiel wachsen. Kann mir aber vorstellen dass das richtig wehtut und ich persönlich finde die Haare jetzt auch nicht so schlimm.

Mach dir keine Gedanken! Frauen finden das (wenn sie ganz ehrlich sind auch toll!) Es war schon immer so, dass Männer sehr behaart sind. Sowas steht auch für Macht, für Status - zumindestens wenn man an damals denkt, kann man das damit ein bisschen verbinden.

Was zum Wuscheln und kuscheln am Bauch ist seeehr heiß :)

Ich finde es abturnent oder wie man das schreibt...

Wenn dich die Haare stören dann kannst du sie Rasieren oder enthaaren mit Wachs. Auf die Frage ob Brusthaare okay sind. Natürlich. Jede Form von Körperbehaarung ist okay. Es ist okay sie zu haben, es ist aber auch okay sie zu entfernen wenn man das möchte. :)

Ich würde dir zum Waxen raten, allerdings mit Halawa, das ist eine Art Zuckerpaste, mit der lassen sich die Haare wesentlich angenehmer "ausreißen" als mit normalem Wax, da das Halawa eine wesentlich feinere Konsistenz hat und weiter zur Haarwurzel vordringen kann, das erleichtert es ungemein. Je öfter du das dann machst, desto weniger Haare werden im Laufe der Zeit nach kommen. Beim anwenden müssen die Haare allerdings mindestens eine länge von 0,5 cm haben.

Die alternative einer Dauerhaften Haarentfernung wäre nur noch eine Laserbehandlung...

Gruß

Hallo ,

mit Enthaarungscreme entfernen! Oder täglich rasieren ! Enthaarungscreme gibt es in jeder Drogerie! Wachsen würde ich nicht empfehlen , da es in der Region sehr schmerzhaft sein kann!