Ibuprofen 800 , Autofahren?

5 Antworten

Natürlich, bei Ibu gibt es da keinerlei Probleme. Ibu hat an sich keinerlei Psychotrope Auswirkungen und beeinflusst weder deine Wahrnehmung noch deine Motorik. Zumal 800 nicht mal viel sind. Ibuprofen ist sowieso ein schwaches Allgemein Medikament das man in jeder Apotheke für unter 5 Euro zu kaufen bekommt. Ich selbst nehme bei meiner Körpergröße und Gewicht selbst bei Kopfschmerzen immer zwei 400derter.

Wenn du vom Ibuprofen keine Nebenwirkungen hast, die dich beeinträchtigen, solltest du damit fahren können.

Klar darfst du fahren - die Frage ist eher wie du dich nach der Einnahme fühlst. Fühlst du dich am
morgen noch benommen oder "komisch"? Dann solltest du das autofahren besser lassen.

solange bis keine Nebenwirkungen dein Zusatand beeinträchtigen, Fahren unter Medikamenteneinfluss ist verboten, dass weisst du doch.

Moin.

Aber na locker kannst du abends eine Ibu 800 nehmen.

Aber warum überhaupt gleich so heftig? Tut es ne Halbe nicht auch erstmal?

Maryy982
Fragesteller

Habe es mit einer halben versucht, die tut es nicht

derBertel  31.03.2017, 09:37
@Maryy982

Na dann rein mit der 800er. Ibuprofen haut dich nicht so schnell aus der Bahn. Da ist Übermüdung wegen Schlafmangel weil man Schmerzen hat, deutlich gefährlicher.