Autofahren nach Kreuzband OP?

6 Antworten

vergessen zu fragen...seh den erst in 4 wochen...war ein spezialist, und ich bin ziehmlich weit gefahren...deswegen ist das schwer den einfach zu fragen

dann ruf morgen an.

hat Dir Dein doc gesagt... oder hast Du vergessen zu fragen ?

Aus medizinischer Sicht kannst du einfach einen Orthopäden in deiner Nähe fragen. Allerdings wirst du im Falle eines Unfalls ob verschuldet oder nicht ein Problem bekommen, wenn du nachweislich gesundheitlich eingeschränkt warst das Auto korrekt zu steuern. Egal ob das nun den Unfall verursacht hat oder nicht.

Das solltest Du besser deinen Arzt fragen

also ich bin am letzten freitag am rechten kreuzband operiert worden und bin heute das erste mal wieder gefahren. ging gut wenn du die beugung und streckung hinbekommst. versicherung zahlt allerdings nicht.