Autofahren nach Kreuzband OP?

5 Antworten

also ich bin am letzten freitag am rechten kreuzband operiert worden und bin heute das erste mal wieder gefahren. ging gut wenn du die beugung und streckung hinbekommst. versicherung zahlt allerdings nicht.

Aus medizinischer Sicht kannst du einfach einen Orthopäden in deiner Nähe fragen. Allerdings wirst du im Falle eines Unfalls ob verschuldet oder nicht ein Problem bekommen, wenn du nachweislich gesundheitlich eingeschränkt warst das Auto korrekt zu steuern. Egal ob das nun den Unfall verursacht hat oder nicht.

vergessen zu fragen...seh den erst in 4 wochen...war ein spezialist, und ich bin ziehmlich weit gefahren...deswegen ist das schwer den einfach zu fragen

dann ruf morgen an.

Das solltest Du besser deinen Arzt fragen

Dein behandelnder Arzt muss grünes Licht geben.

Was möchtest Du wissen?