Hustet man auch, wenn man schläft?

4 Antworten

Der Hustenreiz ist nicht ganz so stark, nur wenn es stark gereizt ist, dann musst du auch im Schlaf husten, dabei ist es unerheblich, ob du im Tiefschlaf bist oder nicht. Wenn man im Tierfschlaf hustet, kann es sein, dass man sofort wieder einschläft und sich auch nicht daran erinnert!

Man wach dann davon auf, meistens.

Wenn du was gegen den Husten tun willst, besorg dir Ipalat Lutschpastillen. Leg dir eine auf die Zunge, die weicht dann langsam auf und lindert den lästigen Husten.

DorianaGray
Fragesteller

Danke :)

Der Hustenreiz hört ja nicht auf wenn man schläft. Ich wache regelmässig von meinem eigenen Niesen oder Husten auf. Und dann ist es meistens total schlimm mit dem ekligen Schleim weil alles so festsitzt nachts und ich muss dann richtig fies abhusten und immer wieder mit aller Kraft schneuzen. Danach ist man wieder ewig wach.... bin grad auch TOTAL erkältet..... :-(

DorianaGray
Fragesteller

Ja genauso ist es bei mir! :(

sicher tut man das. genau so wie sabbern, dampf ablassen, peinliche sachen labern, zucken , schnarchen usw.