Erkältung Tattoowieren

8 Antworten

Man darf schon. Allerdings kann es sein, dass dein Körper streikt, wenn er gleich 2 Probleme bewältigen muss. Das abheilen einer Tätowierung verlangt deinem Körper viel kraft ab. Es ist daher nicht wirklich SInnvoll. Ich war nach meinem letzten Tattoo 2 Tage total down. Nur müde und alles weil mein Körper mit der Heilung dieser "wunde" beschäftigt war.

An Deiner Stelle würde ich warten bis die Erkältung vorbei ist. Dein Körper ist gerade damit beschäftigt, die Erkältung abzuwehren, Du solltest ihn nicht zusätzlich durch eine Hautverletzung belasten. Das Tattoo läuft ja nicht weg :)

stimmt nicht!du sollst vorher nur keinen rausch gehabt haben,sonst blutest du zuviel!! und wenn du fieber hast,gehst du so nicth!erkältung macht nix! viel spaß

wenn du medikamente nimmst, ist das schon ein problem. wenn du aspirin oder ASS nimmst, solltest du das lieber verschieben, da diese Mittel blutverdünnend wirken.

Ein guter Tätowierer wird dich sicherlich nicht stechen, wenn Du erkältet bist. Ruh Dich aus und schone dich bis Samstag ;)

ich fühle mich aber nicht krank :D nur ein bisschen bronchien probleme ;)