Hund Kralle entfernen mit "OP" weiss jemanden was das kostet?

3 Antworten

Solange der TA das macht, kommt wohl mit knapp 1000 € + Nachbehandlung und Sichtung weg. In einer richtigen Tierklinik wäre das deutlich teuer.

Wie kann man eigentlich so lange warten, bis der Nagel ins Fleisch eindringt?

Ist dir klar, dass der Hund große Schmerzen hat, weil du es sehr lange Zeit nicht geschafft hast, mal zum Tierarzt zu gehen und die 20 Euro in den Hund zu investieren? Selbst jetzt, wo die Pfote angeschwollen ist, fragst du erst mal nach dem Preis. Das ist unglaublich Verantwortungslos!

Warum hat der Hund überhaupt so lange Krallen? Wenn der regelmäßig nach draußen kommt und bewegt wird, dann schleifen sich die Nägel von alleine ab. Anscheinend kommt er aber nicht regelmäßig und ausreichend nach draußen.

Mir scheint, dir ist der Hund so ziemlich egal. Also solltest du ihn abgeben, zu Leuten, die sich um ihn kümmern!

@ifosil danke für deine nette antwort. Ich war bei ta und ohne narkose mit volle Programm hat alles für 47.22€ gekostet.

@kandahar komm mal wieder runter. Ich arbeite jeden Tag von 7 bis 17 Uhr und danach gehen wir draußen. Man kann nicht auf alles achten. Wenn man alleine wohnt. Sie wohnen bestimmt mit mehrere Personen zuhause oder auch alleine aber kurze Arbeit. Bitte nicht vergleichen!!! Jede Mensch ist anderes. Eine volle Verantwortung ich immer nur das hier hab ich nicht geachtet. Wir sind Menschen. Und Menschen machen Fehler, es gibt kein perfekte Mensch. Aich sie sind nicht perfekt. Also runter kommen und nächste mal bitte ein ordentliche Antwort. Muss nicht bei mir sein. Bei andere Personen wäre nicht schlecht.

Mit freundlichen Grüßen :)

Kandahar  01.06.2017, 17:41

Der Hund ist also täglich 10 Stunden alleine und wird erst dann tierärztlich behandelt, wenn es nicht mehr anders geht!

Wenn man keine Zeit hat, sich um ein Tier zu kümmern, so wie es sich gehört, dann schafft man sich keins an, Punkt!

Du solltest dich in Grund und Boden schämen! Denn was du da tust, ist Tierquälerein in Reinform! Pfui Teufel!