Kann ich mein Muttermal unter 18 entfernen lassen?

5 Antworten

Du könntest z.B. zum Hautarzt gehen und deine Bedenken wegen malignen Melanom äußern. So wurde es bei meiner Tochter gemacht. Die operative Entfernung hat dann die Krankenkasse gezahlt.

Ein Muttermal muss beobachtet werden. Daraus kann der schwarze Hautkrebs entstehen (in seltenen Fällen). Aber warum nicht vorsorglich entfernen lassen....

Alles Gute.

Ja klar :D wenn deine Eltern damit einverstanden sind aber ich würde mich erstmal von einem Arzt beraten lassen so eine op ist ja nicht ganz ungefährlich...

PS: es ist sehr teuer

Ich hoffe ich konnte dir Helfen falls du die op machst Viel Glück.

Mit Zustimmung Deiner Eltern ist das ohne weiteres möglich, die Kostenfrage kann aber nur von dem zuständigen Arzt beantwortet werden!

Ja kann man :D

Kosten tut es vielleicht nichts wenn eine Gefahr auf ein ,,böses Muttermal,, besteht Aber geh doch einfach mal zum Arzt !!!

Unter 18 nur dringend notwendige Schönheitsops z.b wenn du wegen etwas gemobbt wirst

und es ist gratis