Hund hat vielleicht aus meiner Schüssel gefressen, danach ist mir übel?

sorry für die schlechte Grammatik, habe sehr schnell getippt

5 Antworten

Das Dir übel geworden ist hat nichts damit zu tun das dein Hund daraus gefressen hat, das hat nichts damit zu tun. Du hast vermutlich einen Infekt.

Kein Hund würde nur 2 Nudeln klauen und den Rest stehenlassen. Du hättest deutlich gesehen, dass etwas fehlte, wenn denn überhaupt noch etwas übrig geblieben wäre.

Wahrscheinlicher ist ein normaler Infekt.

Quatsch - das hat nichts mit dem Hund zu tun.

Erstens hätte der Hund die Schüssel leergefressen und zweitens bekommst Du davon nicht einen Tag später irgendwelche Symptome.

Aber ich hab mir gerade Deine anderen Fragen angeschaut - kann es sein dass Du ein Problem mit Hypochondrie hast ?

FoxColleen
Fragesteller

ja meine fragen sind mir auch sehr unangenehm will das gar nicht mehr anschauen... das mit der Angststörung weiß ich selbst.

Hast Du Heilerde zu Hause? Löse 2 Löffel davon in etwas Wasser auf und trinke es. Das verfestigt Deinen Stuhlgang. Wie die andern schon schrieben, wird es nicht der Hund sein. Wenn Du aber eine Angststörung hast, solltest Du Dich in Therapie begeben. Ein Verwandter von mir hatte das auch und eine Psychotherapie hat ihm sehr geholfen. Ich weiß, dass diese Angststörungen für die Betroffenen sehr schlimm sind. Aber jetzt erst mal: Beruhige Dich, nix ist passiert. Man kann schnell mal einen Durchfall kriegen. Vielleicht hilft es Dir, langsam und tief auszuatmen und ebenso langsam wieder ein? Zur Beruhigung.

Am Hund liegt das wohl nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass er eine halbvolle Schüssel mit Nudeln hätte stehen lassen... ;-)