Hund darmaufbau?

2 Antworten

Super dass ihr die Giardien los seid !! Ich kann dir Dia Paste empfehlen, damit haben wir gute Erfahrungen direkt nach den Giardien gemacht. Was meinen Hunden auch sehr gut tut ist Heilmoor, zB von Aniforte, Sanofor oder Lupo. Das bekommen meine Hunde fast immer, seit dem haben sie keine Probleme mit dem Darm mehr, das ist auch super zum Darmaufbau geeignet.

Ich schwöre da auf Gerstengras, beim Menschen sowie auch bei meinen Hunden und zusätzlich kriegen unsere auch Kurkuma mit Leinöl.

Es braucht ne Zeit weil man es anfangs in nur sehr geringen Dosierungen geben sollte und es dann eben hoch regelt, aber seitdem haben unsere eine wirklich gute Verdauung und gerade nach Antibiotikum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung