Huhu Leute, mein Mückenstich ist großflächig angeschwollen trotz Mückenstichsalbe...es ist mega hard und die angeschwollene stelle ist taub... ist das schlimm?

4 Antworten

Hatte ich letzten Sommer auch. Probier mal ein Tuch welches im Hochprozentigem getaucht ist auf den Stich aufzulegen. Mach das regelmäßig 3-4 Tage dann sollte das weggehen.

soso14soso
Fragesteller

Hab nichts da...

Ich würde an deiner Stelle einen (Haut-) Arzt aufsuchen und es untersuchen lassen, könnte vll eine Allergie sein,   sonst geh mal in die Apotheke und lass dich von den Apotheker beraten!  Gute Besserung!

Lg LucyWolf

Hey , ich hatte das auch oft im Sommer und war oft beim doc  . Habe dann ein kühlverband bekommen . Einfach n Stück Mullbinde mit nem Netz drum und musste dann Ethanol drüber kippen zum kühlen. Da dAs aber leider zu schnell alle war hab ich einfach vodka genommen zum drüber  Gießen und mit Eiswürfeln gekühlt .

Gesund ist das nicht geh lieber morgen mal zum Arzt