Taube Schwellung an der Lippe - Hilfe?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es wirklich Herpes, oder du hast es dagegen bekommen. Am besten kühlen und es gibt Lippensalben die benutzt du die helfen gut

War wohl doch eher eine Verletzung, von der ich nichts mitbekommen habe - inzwischen ist alles wieder normal...

Ergänzung: Ich habe die Stelle nun abends und nachts gekühlt. Inzwischen ist die Schwellung auch ziemlich zurückgegangen, aber was war jetzt die Ursache?