Hubbel/ Pickel am Zungengrund beidseitig nur links ist es deutlich größer, Zungenkrebs?

2 Antworten

Du brauchst dir erst mal keine Sorgen machen. Wäre die Diagnose Zungenkrebs so sicher hätte der HNO Arzt nicht so gelassen reagiert. Und für die Geschwulste auf der Zungenunterseite gibt es auch viele andere Gründe.Mach dich nicht selbst verückt! Warte einfach den nächsten Termin ab , und frag den Arzt! Teile ihm genau deine Befürchtung mit und verlange eine klare Antwort! Sollten dabei noch irgendwelche Unklarheiten auftauchen frag nach! Er wird dir alle Fragen beantworten.Bis dahin allerdings hat es überhaupt keinen Sinn in Panik zu verfallen. Mach dich nicht selber fertig! Und vor allem solltest du die Finger von Dr. Google lassen. Da gibst du Erkältung ein , und raus kommt Rückenmarkshirndoppelltumor. Ich wünsche dir ,gute Besserung und viel Glück. Wird schon.😉

komm bitte runter, es ist wirklich nur eine infektion,so wie du das beschreibst klingt es nach herpes