Höllische Rückenschmerzen nach Snowboardsturz?

3 Antworten

Oh je, da hat es dich ja ziemlich erwischt. Das tut mir sehr leid für dich. Wenn du noch kannst, dann warte doch im Moment noch die fehlenden Ergebnisse ab. Wenn die dich und die Ärzte immer noch nicht weiter bringen, dann bleibt noch die Möglichkeit, dich an einen Schmerztherapeuten zu wenden. Und das würde ich dir dann auch wirklich empfehlen. Chronischer Schmerz ist bei einem Schmerztherapeuten am besten aufgehoben. Gute Besserung für dich, Rudnik.

abwarten, was die Diagnose ergibt, der Doc wirs´s schon richten.

ybfans21
Fragesteller

So nun weis ich was alles kaput ist in meinem Rücken, es ist leider eine Menge. Der Spinalkanal ist verenge Bandscheiben Vorfälle Arthrose Jetzt weis ich wenigstens, wieso das ich sollch starke Schmerzen habe und ich mich kaum noch bewegen kann. Da bei mir bis jetzt nichts geholfen hat, wird es wohl zu einer Operation und zu einen Rehaaufenthalt kommen. Den ich möchte endlich wieder schmerzfrei Fussball spielen und Snowboard fahren können.

Warte das MRT ab.