Hoden tun weh! - Zu Heiss gebadet?

4 Antworten

Kaum, der Körper hat eigene Schutzfunktionen um die Eier warm zu halten. Oder auch vor Hitze zu schützen.

Wahrscheinlich haben ein paar Aale dran geknabbert.

Also deine Frage kann ich nicht verstehen. Hast du nun zu kalt oder zu heiß gebadet ? Trotzdem glaube ich nicht, daß dir hier irgend jemand halfen kann. Das mußt du schön ärztlich abklären lassen. LG

Wie alt bist du ?????? Wenn du in der pupertät bist kann es daran iegen das du naja da zum ersten mal was produzierst .