Coolpack zu kalt-was tun?

5 Antworten

Das ist wohl eine Erfrierung ersten Grades, das wird von alleine heilen. Notfalls dem Arzt vorstellen.

Hilft jetzt nicht aber fürs nächste mal
Diese Dinger gehören in den Kühlschrank

Die Haut ist wahrscheinlich etwas eingefroren. Zur Vorsorge: wickle das Coolpack das nächste Mal mit einem oder zwei Geschirrtüchern ein.

Das ist ein kleiner gefrierbrand :) aber keine sorge das heilt von alleine :) falls aber nicht abklingt eben zum artzt des vertrauens :)

gefrierbrand , kühlpacks nie direkt auf die haut ! sondern zb in geschirrtuch ander ists mit eiswürfeln da die schmelzen kann man die auch direkt auf die haut . falls die verletzung nicht nur eine rötung ist sonden auch blasen bildet die sich mit wasser füllen oder flüssigkeit ausstoßen viel trinken und steril halten um infekt zu verhindern