Hoden schmerzen nach kiffen

6 Antworten

Vom Kiffen kommt das sicherlich nicht, trotzdem solltest du damit aufhören. Oder es jedenfalls lassen bis zu ausgewachsen bist. Wenn die Schmerzen nicht besser werden geh zum Urologen, der kann dir mehr sagen als wir hier mit einer kleinen Beschreibung.

Du bist 12 und Gymnasiast. Schreibst Du...

Angeblich befriedigst Du Dich täglich bis zu fünfmal. Das wären 35 mal pro Woche. Oder 1825 mal im Jahr. Dass einem da die Eier wehtun, ist verständlich.

Angeblich hast Du Depressionen. Sind die Depris selbst diagnostizierte oder gibt es dazu eine verlässliche psychiatrische Begutachtung? Schon jemals davon gehört, dass Cannabis "bestehende Stimmungen verstärken kann"und Gras insofern in der Lage ist Deine (angeblichen) Depressionen zu verschlimmern?

Ich würde an Deiner Stelle eine Karriere als Schauspieler anstreben. Da wirst Du dann dafür bezahlt anderen Leuten etwas vorzumachen. Hier bekommst Du für Deine Vorstellungen nur mitleidiges Grinsen.

carglassXD  28.01.2013, 14:40

Ich hab mich so gefeiert als ich den Kommentar gelesen hab :-)

Erstens mit 12 kiffen, alter mit 14 nimmst du dann Meth zu dir oder was? Erstens fang frühstens zu kiffen wenn du 16 bist, allerdings würde ich dir empfehlen aufzuhören. Krebs hast du von deinen 4 Joints noch nicht, eher von 4000. Und vom Masturbieren kommt das bestimmt nicht, es kann auch sein, dass du dich nur reinsteigerst in diese Schmerzen und es schlimmer machst als es eigentlich ist

kloseman
Fragesteller

ok thx

DrWhite  27.01.2013, 23:03
  1. Cannabis ist keine einstiegsdroge
  2. cannabis ist ein anti krebsmittel 3.wenn man hoden schmerzen hatt sollte man zum arzt gehen und nicht irgendwelche möchtegern ärzte um den rat fragen die ihr wissen aus RTL und Co. haben.
carglassXD  28.01.2013, 14:41
@DrWhite
  1. ich habe nicht erwähnt, dass es eine Einstiegsdroge ist.
  2. Hab ich mein wissen nicht von RTL, sondern aus Erfahrung ich lass nämlich selber nen bisschen was growen in meinem Zimmer ;-)
playman321  14.02.2013, 20:57
@carglassXD

carglassXD:HAHAHAHAHAHA wie geil...I LIKE :D

GooglePlayer  17.08.2013, 22:03
@playman321

Lass einfach die Finger von egal welcher Droge nicht "wenn du 16 bist".

Hör auf zu Kiffen,das ist uncool. Das mit dem Masturbieren wird wohl kaum das Problem sein,aber das Kiffen vermutlich auch nicht. Geh lieber einfach mal zum Arzt;)

kloseman
Fragesteller

das kiffen ist wahrscheinlich nicht das problem? gott sei dank.

AnnFights  27.01.2013, 11:54
@kloseman

sollte nicht heißen,dass du jetzt weiter kiffen solltest.o.ô aber nach 4 mal Kiffen wird sich das glaube ich(!) nicht direkt so negativ auf den Körper auswirken... lass es lieber bevor es doch irgendwas Schlimmes verursacht.;)

kloseman
Fragesteller
@AnnFights

ok ich hör auf. hast du andere tips, damit es mir geistig halbwegs gut geht?

AnnFights  27.01.2013, 11:58
@kloseman

versuchs doch mal mit Sport oder so?:D

kloseman
Fragesteller
@AnnFights

nee, wenn schon zocken xD

Da siehst du was kiffen alles auslösen kann, ich würde mal einen Arztbesuch in Erwägung ziehen !!Alles Gute

carglassXD  27.01.2013, 11:51

Das kommt nicht vom kiffen....