Hiv durch riechen?

5 Antworten

Das HI-Virus wird durch direkten Kontakt mit Blut, Sperma, Vaginalsekret und Muttermilch übertragen. Da direkt nach einer Ansteckung der Körper noch keine Abwehrstoffe (Antikörper) gegen das Virus gebildet hat, ist die Virusmenge im Blut besonders hoch. Von frisch infizierten Personen geht also eine hohe Ansteckungsgefahr aus.

https://www.internisten-im-netz.de/krankheiten/hiv-aids/uebertragung-und-ansteckung.html#:~:text=HIV%20%26%20Aids%3A%20%C3%9Cbertragung%20und%20Ansteckung,Virusmenge%20im%20Blut%20besonders%20hoch.

Natürlich nicht!

Die Frau hat das gesagt, um ihn abzuschrecken! Das ist und bleibt ein Übergriff in IHRE Privatsphäre.

Wenn dein Freund gerne an Höschen schnuppert, dann kann er sich doch auch ganz easy getragene Höschen im Internet bestellen. Diese Frauen machen es freiwillig und bekommen ein paar € für ihre „Leistungen“.

😀😀😀 die Frau hat ganz genau gewusst wie sie so eine Dumpfbacke in Panik versetzen kann. Geschieht ihm Recht, er hat an den Sachen anderer Leute nichts verloren und in der heutigen Zeit nicht zu wissen wie man sich damit infiziert ist ja wohl auch traurig.

Impac3  27.06.2020, 11:20

wieso diese authistenemojis?

Moewe4  27.06.2020, 11:22
@Impac3

Ich finde die süß.

nun ausgeschlossen kann es nicht werden da er es damit auch mit den Händen berührte. Er soll entsprechenden Test machen lassen