Hiv durch blut abnahme?

4 Antworten

Nein. Du kannst dich bei der von dir beschriebenen Aktion nicht angesteckt haben.

Wonnepoppen  16.03.2018, 13:48

Warum nicht?

Wurde inzwischen erklärt!

MaryLynn87  16.03.2018, 13:49
@Wonnepoppen

Weil es nicht möglich ist.

Wonnepoppen  16.03.2018, 18:02
@MaryLynn87

Da fehlt immer noch was, aber lassen wir es .

Mir wurde auch anschließend eine infusion.

Dir wurde eine Infusion was? Gespritzt? Gegeben? getrunken oder was?

Dein Satz ist nicht nachvollziehbar.

Und von einer Infusion bekommt man kein Hodendrücken und kein ziehen im Bauch, eben so wenig geschwollene Lymphknoten.

Ich habe jezt angst das ich hiv habe durch eine blut abnahme bekommen hab( denk es ist viellecht eine alte nadel gewesen)

Selten so einen Unsinn gelesen!! Die Nadeln oder Kanülen sind Einmalprodukte, die, wie der Name schon sagt, nur einmal benutzt werden und nicht öfter!!

Da kannst du dich nicht anstecken.....unmöglich. Und dann wäre es dein eigenes Blut, was in der Nadel drin wäre.

Nein. Hast du nicht.

Niemand benutzt die Einmal-Spritzen zweimal - das ist auch technisch nicht so ohne weiteres möglich.

Handschuhe trägt der Arzt zu seinem eigenen Schutz, nicht zu deinem - dich können sie vor nichts schützen.

An einer sterilen Einmal-Kanüle kannst du dich nicht mit HIV infizieren.

Deine Phantasie ist ohne jegliche logische Basis. So kann man sich nicht mit AIDS infizieren.