Hilft Yokebe Wirklich? ( Abnehmmittel )

5 Antworten

Das kommt eben ganz darauf an, wie man "helfen" definiert. Mit Yokebe kann man durchaus bei konsequenter Anwendung einige Kilogramm Körpergewicht verlieren. Das Pulver sorgt für eine sehr niedrige Kalorienaufnahme, wenn man dazwischen nichts futtert, so dass der Körper an seine Reserven gehen muss.

Allerdings ist das bei weitem nicht der beste Weg, denn die Methode ist fast schon eine Crash-Diät und bringt dir in Sachen gesunder Ernährung nichts bei. Als Langzeit-Ergebnis stellt sich bei vielen Anwendern daher in Windeseile der Jojo-Effekt ein und sie haben plötzlich wieder ihr altes Gewicht oder sogar einige Kilogramm mehr auf der Hüfte.

Hier einige positive und negative Beispiele aus diversen Foren:

Aktuelle Yokebe Erfahrungsberichte im Gesundheitsschau.de Test

Leider gehen mit Yokebe allerdings bei starker Anwendun (ab 2 Drinks pro Tag) auch Nebenwirkungen einher. Müdigkeit und Konzentrationsmangel sind nicht selten, aber können auch ausbleiben. Je nachdem, was du im Alltag si leisten muss, wird das trotzdem zu einer Tortur. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, kann man aber mit ein paar Tricks aufbessern.

Es kommen doch regelmäßig solche Produkte raus. Damals hieß es Slimfast oder Herbal life. Im grunde alles das selbe und bis jetzt hab ich nicht einen gesehen der dadurch erfolge hatte. Bzw. doch ihr Geldbeutel war danach viel leichter

Ich nehme seit Februar Yokebe und habe ca. 14 kg abgenommen. Die 1. Woche habe ich nur die Drinks genommen. Jetzt ersetze ich meistens eine, selten zwei Mahlzeiten täglich durch einen Drink. Ich versuche mich gesund zu ernähren, esse aber alles wonach mir der Sinn steht....in Maßen natürlich. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Sport eine wichtige Rolle bei mir spielt. Ich gehe 2 - 3 x pro Woche ins Fitnessstudio und spiele noch Badminton. Ich kann Yokebe nur empfehlen und mit etwas Zimt schmeckt es auch ganz gut. Noch zur Info: ich habe die 50 schon überschritten. Noch etwas zum Preis - eine "Mahlzeit" kostet incl. Milch ca. 2 Euro und macht mich für 4-5 Std. satt.

nein! glaub solchen mitteln nicht. meine mutter war früher sehr verzweifelt und hat unmengen geld für den kram ausgegeben. bringt nichts! lass es.

Nein genau wie actimel und activia auch nicht helfen =)