Hilft Voltaren schmerzgel bei regelschmerzen?

7 Antworten

Voltaren Schmerzgel ist für Gelenkschmerzen, die durch Sportverletzungen oder ähnliches entstehen. Also wird es bei Regelschmerzen nichts bringen und deshalb auch nicht helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

JA, wenn du es auf die komplette Gebärmutter aufgetragen bekommst! Wenn nein, würde ich dir eher BUSCOPAN empfehlen, gibt's rezeptfrei in jeder Apotheke.

Nein für die Art Schmerzen ist das völlig ungeeignet, das Gel kommt ja nicht bis in die Gebärmutter von wo die Schmerzen kommen. LG

Nein,das hilft mit Sicherheit nicht. Eine Wärmeflasche oder ein Kirschkernkissen könnte helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch nie sowas gehört. Nimm eine Wärmeflasche. Du hast Schmerzen , keine Entzündung