Hilft Fenistil gegen juckreiz an der Scheide?

5 Antworten

Fenistil an den Schleimäuten ist völlig in Ordnung. Ich habs selber schon gemacht. Wenns ein Pilz ist hilft es natürlich nicht.

Ich weiß ja nicht, vielleicht gibt es einen trifftigen grund für den Juckreiz. Es könnte sein, dass du dich bei der Intimrasur geschnitten hast... Das kann auch einen Juckreiz auslösen, oder die Haare wachsen nach. Haste das öfter oder schön länger? Im Drogeriemarkt gibt es auch Cremes gegen solchen Juckreiz.

ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen, da du nicht weißt was es ist und manche Krankheiten einfach schlimm enden können. z.B. dass du keine Kinder mehr bekommen kannst usw. Beim Arzt kann dir am besten und sichersten helfen, so dass nichts passiert.

geh am besten zum frauenarzt es kann eine geschlechtskrankheit sein oder vllt auch nur wg duschdas

NEIN, das darf nicht auf Schleimhäute!!!!! Ist eher ein Pilz, wenn es juckt und brennt, kauf dir ne Pilzsalbe

Was möchtest Du wissen?