Hilft Fenistil gegen juckreiz an der Scheide?

12 Antworten

Ich weiß ja nicht, vielleicht gibt es einen trifftigen grund für den Juckreiz. Es könnte sein, dass du dich bei der Intimrasur geschnitten hast... Das kann auch einen Juckreiz auslösen, oder die Haare wachsen nach. Haste das öfter oder schön länger? Im Drogeriemarkt gibt es auch Cremes gegen solchen Juckreiz.

nein, soweit ich weiß darf Fenistil nicht auf die Schleimhaut. Geh zu deinem FA, warscheinlich ist es nen Pilz. Da hilft Canesten oder Kanifug (wenns so geschrieben wird xD ) :)

ich würde auf jedenfall zum Arzt gehen, da du nicht weißt was es ist und manche Krankheiten einfach schlimm enden können. z.B. dass du keine Kinder mehr bekommen kannst usw. Beim Arzt kann dir am besten und sichersten helfen, so dass nichts passiert.

Fenistil an den Schleimäuten ist völlig in Ordnung. Ich habs selber schon gemacht. Wenns ein Pilz ist hilft es natürlich nicht.